Community-im-Web

Community, Gemeinschaft oder Wettstreit?
Talkzone, Freu(n)de
lets-talk-together, Flirt & Freizeit-Community z. B. für single
Foto-Community
Groups – Foren als gemeinsame Plattform zum Gedankenaustausch
Blog, Das Tagebuch in dieser Zeit
Medien, z.B. Zeitung ONLINE im Internet

social network: Koerberbox, tanzeningiessen u.a.
Facebook, wer-kennt-wen, xing, Freunde-finden

  • 25-03-11 facebook – facebook.de>>
  • 25-03-11 xing – xing.de>>
  • Social network, soziale Netzwerke spielen im Internet-Zeitalter eine wichtige Rolle. Eine Bedeutung für Kommunikation unter Freunden? Unter Gleichgesinnten?
    oder für was?
    Orientierung für was ?
    Sind Jugendliche schnell OUT ohne Internet-Profil ? Ohne Foto ?
    Ist das social Network ein Ort der Auseinandersetzung ?
    Meine persönliche Meinung. Für mich ist das sozial Network eine Informationsquelle zum Informationsaustausch. Eine persönliche, private Kommunikation ist sie für mich nicht!
    Eine Informationsflut die alles was es früher gab in den Schatten stellt. Diese Informationsflut auch noch zu verarbeiten halte ich für unmöglich !
    Deshalb schreibe ich persönliche und private Gedanken an Freunde als Brief! In einem Brief kann ich z. B. Geschenke beilegen. Ein Brief hat eine persönliche Note des Verfassers.
This entry was posted in Alltag. Bookmark the permalink.