Fotografieren-meine-kleine-Welt

Fotografieren ist mein Lieblingshobby, besonders gerne fotografiere ich, wenn es um das Thema tanzen handelt.
Meine Fotoapparate liegen gut verstaut im Schrank. Leider bin ich noch im Zweifel, bezüglich meiner Ergebnisse, was die DigitalCamera betrifft. So treffe ich mich mit Menschen, die wie ich fotografieren als ihr Hobby haben.

Foto&Community
Am 31.01.2009 gelesen, dass der FotoClub Gießen eine Ausstellung in der Kunsthalle (Kongresshalle Gießen) zeigt. Das Treffen des FotoClub Gießen ist jeden zweiten Mittwoch im Monat. Ganz toll ist die Homepage `FotoClub Gießen` geworden, die ca. seit 11.02. Online ist. Herzlichen Glückwunsch!
FotoClubGiessen

  • 31-01-09 Schade – so gibt es ihn nicht mehr

FotoCommunity
Mein Profil und meine Fotos:

  • 20-04-07 r.koerber – fotocommunity.de>>
  • Foto & Blog:
    Aufnahme R.Koerber: Botanischer Garten Gießen Juli 2005
    Am Schwanenteich Gießen 04.Sept.05
    FotoTour im Web:

Film-und FotoClub Laubach

  • 03-06-11 Film-und FotoClub Laubach – ffc-laubach.de>>

09-06-11 Ausstellung in Stadtkirche Laubach, Beitrag unter …

  • 01-06-11 Fotoausstellung FFC Laubach – koerberx.de>>

Mein Koerberbox Foto, Community – Giessen, Mittelhessen und meine kleine Welt

This entry was posted in Archiv. Bookmark the permalink.