2011-03-26-Sommerzeit

Sommerzeit – sommerzeit.koerberbox Umstellung auf Sommerzeit beginnt am So. 27.03. In der Nacht von Sa. auf So. um 1 Std. vorstellen. von 2:00 Uhr auf 3.00 Uhr. Sommerzeit ist für mich das “jährliche Unwort des Jahres” und das jedes Jahr aufs Neue. Ich habe jedesmal 1 Std. zu tun um meine Uhren umzustellen. Wo bleibt denn da meine Lebenszeit ? Mein Biorhythmus sagt mir jedesmal aufs Neue Sch… und das lebenslang.
Ich habe auch Funkuhren und denen muß auch noch gut zureden!
Am Ende dieses Beitrages stelle ich mir die Frage, Wieviele Uhren muß ich umstellen?
Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer, Armbanduhr, PC1, PC2, Auto usw.
Und das Ales nur, weil …
Hatte gehofft, ich könnte ein Forum Sommerzeit finden. Noch nicht gefunden. Deshalb hier WebLink de.wikipedia Sommerzeit und Biorhythmus.

  • 27-03-11 Sommerzeit – de.wikipedia.org>>
  • Mein Biorhythmus

  • 27-03-11 Biorhythmus – de.wikipedia.org>>
  • This entry was posted in Sommerzeit-Winterzeit. Bookmark the permalink.