Coburg-Bayern

Coburg, Bayern BY: Gedanken und Erinnerung, Beruf und Alltag. Über 10 Jahre ist es her. Das Thema ICE-Neubaustrecke Berlin-Nürnberg. Lese dpa-nachrichten. Die Bahnstrecke hat 25 Tunnel. Bei Coburg ein ICE-Tunnel 824m lang. Das letzte Stück des Tunnels wurde durchbrochen. Bin gespannt, wenn im Jahre 2017 die ersten Gäste den ICE benutzen sollen lt. Planung. Die Kosten ca 10 Milliarden. Und das alles für eine Fahrzeit 4 Std. statt 6 Std für die Strecke Berlin-München. Ich gehe auf Suche. Wo befindet sich der nächste ICE-Bahnhof “in der Nähe von Coburg”.

  • 11-08-12 Bahnhof-Coburg – de.wikipedia.org>>
  • 11-08-12 Bahnhof-Coburg – ihk-coburg.de/presse>>
  • Ein ICE-Halt in Coburg 1 Mal morgens, 1 Mal abend. Das ist für mich kein!! ICE Bahnhof Coburg.

  • 11-08-12 Bahnhof-Coburg – region-coburg.de>>
  • This entry was posted in BY, Stadt-Land. Bookmark the permalink.