Archiv-2009-2011

Historie:
2011:
relaunch, Relaunch bedeutet, Wikipedia sei Dank !

  • 01-06-11 Relaunch – de.wikipedia.org>>
  • 31-05-11 Aktualisierung Links
    16-04-11 Ort “unitanz, unitanzen in Giessen”
    2010:
    Tanzkurs für Anfänger und Fortgeschrittene im Foyer der Physik:
    Ort: FOYER der PHYSIK. Heinrich-Buff-Ring 14, 35392 Giessen

  • 22-01-10 Tanzkurs im Foyer der Physik – Tanzen Uni-Giessen>>
  • Der Tanzkurs Anfänger und Fortgeschrittene im “Foyer der Physik” findet ab Sommersemester 2011 nicht mehr dort statt!
    2009
    Schade, Sportlicher Tanz in Gießen, Unitanzsport hatte bis Ende 2009 die Domain uni-tanzsport.de Plötzlich war sie verschwunden.
    P.S. Noch schöne Erinnerungen an die Zeit ab 2002. Von daher diese Homepage lesenswert, wenn auch in die Jahr gekommen! Leider trifft dieses Wort “in die Jahre gekommen” für viele Homepages zum Thema Unitanz zu.
    So entstand die Homepage uni-tanzsport-giessen.de

  • 06-11-12 uni, tanz und sport – uni-tanzsport-giessen.de>>
  • Gut, dass es “WordPress” gibt. Das Erstellen macht echt Spass und Freude.

    This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.