Cha-Cha-Cha – Welttanztag 2007

Am Welttanztag 2007 fanden sich in Deutschland Tänzer und Tänzerinnen an verschiedenen Orten zusammen und tanzten zeitgleich Cha-Cha-Cha. Das ganze dauerte am 03. Nov. 6 Minuten und dann war der Spass vorbei. Rekorde müssen es sein -Der Rekord mit 50.000 Personen ist geglückt. Hier im Raum Gießen beteiligte sich die Tanzschule Theuerl. Sie konnte 326 Personnen in Lich und Grünberg “gewinnen”, die sich mit Erfolg daran beteiligten. d.h. diese Tänzer und Tänzerinnen trugen zum Weltrekord bei. Und hatten Spass, Freude am TANZEN.
Ich muß mal schauen, ob am 22. Nov. in RTL etwas läuft. Der Erlös kommt Kinderprojekten zugute. Ich finde, eine lobenswerte tolle Idee.
WebLinks Suche: “Welttanztag 2007 und Cha-Cha-Cha“. Bei der Suche über 16.000 Einträge gefunden! Na JA dann – eine Mini-Auswahl an WebLinks hier:

“Sie wollen den Weltrekord: Für den Welttanztag hatte der Allgemeine Deutsche Tanzlehrer Verband (ADTV) den Rekordversuch organisiert.” Quelle:

Mein Tipp mit Video!!:
“RTL liefert mit dem Hit „Can’t take any eyes off of you“ von der bekannten Band Soccx die passende Musik …” Quelle:

  • 11-11-07 Welttanztag 2007 Cha-Cha-Cha – Tanzschule Stadtmüller und Tegtmeyer>>
  • 11-11-07 rtl-Spendenmarathon.de – rtl-Spendenmarathon>>
This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.