Wetzlar-Leica-Welt-Leitz-Park

2016-Impressionen: Leica-Welt

2016-Impressionen: Leica-Welt

Firmengebäude der Leica Camera AG, Leitz Park Wetzlar dies-und-das immer ein Erlebnis.
Mehr unter de.leica-camera.com Menü: Die-Leica-Welt, Leitz-Park

Nehme im Leica Store – in Erinnerung an die Tour nach Stuttgart – das Buch “Posen, Posen, Posen von Mehmet Eygi” zu Hand und lasse es mir gut gehen. Es gefällt mir und
P.S. Die Buchbesprechung hierzu gibt es im Internet.
Schaue nach, wie viele Dinge es bei beim fotografieren einer Pose zu berücksichtigen und zu beachten sind. Auch Tanzposen sind dabei.
Und denke mir “was mache ich beim fotografieren mit den Tanzpaaren, die in Bewegung sind?” und für diese geht es um Punkte und Platzierung.
Und so habe ich mir einen eigenen Katalog entwickelt. “Posen und Bewegungsprofil”

This entry was posted in 2016, Orte-W, Stadt-Land. Bookmark the permalink.