Dies-und-das

Meine Freizeit:
Tanzen
Computer
Community
Fotografieren
Erlebnisreisen.
Erlebnisreisen können Tagesausflüge sein, wie z. B. der Besuch im “Museum für Kommunikation Frankfurt” am 08.03.2008.
Besuch von Ausstellungen und Veranstaltungen
Sonstiges: Freizeitparks, z.B. Europapark Rust, Euro-Dance-festival

  • 01-06-11 FreizeitParks >>

TGV Schotten e.V. Tischtennis – Schon lange her, mein letztes Match beim TGV Schotten e.V.
Mit 1.420 Mitgliedern ist er der größte Sportverein in der Region Vogelsberg. Neben einem von mehr als 60 Übungsleiter/Innen angebotenen breiten Angebot SPORT für ALLE organisieren wir zahlreiche Großveranstaltungen und Sportevents im Skilauf, Rad- oder Laufsport bis hin zu Deutschen Meisterschaften. Der TGV Schotten e.V. hat 9 Abteilungen u. a. Tischtennis.
60 Jahre Tischtennis im TGV hieß es im Jahre 2003.

  • 11-12-09 TGV Schotten – tgv-schotten.de>>

Modelleisenbahn:
Mein Hobby, mein Traum – Zeit und Platz für meine Modelleisenbahn. Leider nicht realisierbar. So begnüge ich mich mit den Lok-Legenden. Die Sammlung umfaßte.
VT 11.5 “Trans Europ Express”, 1957
BR 118, 1935
“Adler”, 1835
BR 103, 1970
BR V 60, 1956
BR 01.10 “Stromlinie”, 1939
BR 403 “ICE 3”, 2000
BR 61 “Henschel-Wegmann-Zug”,1935
BR 218, 1971
VT 877 “Fliegender Hamburger”, 1932
Aber bevor ich dazu kam, die Lok-Legenden zu genießen, mußte eine Sammlervitrine mit 2 Glastüren, 4 Einlegeböden, Farbe: Ahorn Dekor her.

This entry was posted in Tagesgeschehen. Bookmark the permalink.